mth.House Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

mth.House Forum » Allgemeines Forum » Vinyl Tipps » 2-4 Grooves feat. Reki D. - Relax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2-4 Grooves feat. Reki D. - Relax 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 6,55  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteveSound SteveSound ist männlich
König

images/avatars/avatar-624.jpg

Herkunft: Detmold

smile 2-4 Grooves feat. Reki D. - Relax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Facts zum anstehenden Release:

Vinyl: Release: 12.06.2009
Original Mix
Michael Mind Rmx
Finger & Kadel Rmx
Chris Decay Rmx

Maxi CD: Release: 17.07.2009
Radio & Video Edit
Michael Mind Edit
Original Club Mix
Chris Decay Club Rmx
Michael Mind Club Rmx
Topmodelz Rmx
Finger & Kadel Rmx
Studio Brothers Rmx

Musikvideo auf allen Kanälen
zeitnah zur Maxi CD VÖ

Mp3 (Beatport und co.)
zeitnah zur Maxi CD VÖ

Previews YouTube:
http://www.youtube.com/user/24GroovesTV

20.06.2009 16:23 SteveSound ist offline E-Mail an SteveSound senden Homepage von SteveSound Beiträge von SteveSound suchen Nehmen Sie SteveSound in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original & Michael Mind Mix gefallen. Paßt gut in den Sommer.
20.06.2009 17:43 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Homepage von Nick Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
mth`Frederic Myer mth`Frederic Myer ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2470.gif

Herkunft: Höxter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt nach ner runden nummer... bin mal gespannt :o)
freu mich drauf.
Gruß F.

20.06.2009 17:58 mth`Frederic Myer ist offline E-Mail an mth`Frederic Myer senden Homepage von mth`Frederic Myer Beiträge von mth`Frederic Myer suchen Nehmen Sie mth`Frederic Myer in Ihre Freundesliste auf
AlxXQ
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2542.jpg

Herkunft: Herford

ich finde die vocals grässlich...der rest geht so. wie ich schon öfters gesagt habe...die alten zeiten sind ja leider vorbei...
20.06.2009 18:02 AlxXQ ist offline E-Mail an AlxXQ senden Beiträge von AlxXQ suchen Nehmen Sie AlxXQ in Ihre Freundesliste auf
mth`Mista5 mth`Mista5 ist männlich
mth.House Team Member

images/avatars/avatar-1623.jpg

Herkunft: Dinklage

Zitat:
Original von AlxXQ
wie ich schon öfters gesagt habe...die alten zeiten sind ja leider vorbei...

ich finde diesen track schon recht na an alten sachen. so die elemente die 24 grooves tracks ausmachten sind doch alle da... und es ist im original ja auch bum bum asi elektro =)

finde für den sommer ein passender track.
20.06.2009 18:58 mth`Mista5 ist offline E-Mail an mth`Mista5 senden Beiträge von mth`Mista5 suchen Nehmen Sie mth`Mista5 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Mista5
Zitat:
Original von AlxXQ
wie ich schon öfters gesagt habe...die alten zeiten sind ja leider vorbei...

ich finde diesen track schon recht na an alten sachen. so die elemente die 24 grooves tracks ausmachten sind doch alle da...

ja find ich auch ... hört sich nicht so nach dem neuen stil an wie die ganzen letzten remixe waren ...

die vocals mag ich auch nicht unglücklich

ma gucken ...
20.06.2009 19:23 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
lays lays ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1894.jpg

Herkunft: OWL

Mmmhhh... ich bin mir auch noch nicht so sicher, wie ich das so beurteilen soll!!!!

An die alten 2-4 Grooves Songs kommt es natürlich nicht ran! Aber besser als die letzten Remixe finde ich "Relax" schon!

Der Michael Mind-RMX ist auch besser als ich erwartet hatte!!! smile
21.06.2009 11:41 lays ist offline E-Mail an lays senden Beiträge von lays suchen Nehmen Sie lays in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lays in Ihre Kontaktliste ein
clubganger clubganger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2430.gif

Herkunft: Lippstadt/Ger

Original Mix find ich gut, den Michael Mind Remix nicht. Die Vocals sind mir etwas zu verspielt, aber es klingt zusammen. Viel viel Erfolg damit!!! smile

Viele Grüße anbei ;-)

22.06.2009 00:10 clubganger ist offline E-Mail an clubganger senden Beiträge von clubganger suchen Nehmen Sie clubganger in Ihre Freundesliste auf
Matt-da-Funk Matt-da-Funk ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2548.gif

Herkunft: Gütersloh

tolle nummer, gefällt mir auch sehr gut, der original mix smile

22.06.2009 00:21 Matt-da-Funk ist offline E-Mail an Matt-da-Funk senden Homepage von Matt-da-Funk Beiträge von Matt-da-Funk suchen Nehmen Sie Matt-da-Funk in Ihre Freundesliste auf
mth`mash mth`mash ist männlich
OWL House Mafia

Herkunft: OWL

nicht schlecht, ich bin positiv überrascht!

22.06.2009 00:35 mth`mash ist offline E-Mail an mth`mash senden Homepage von mth`mash Beiträge von mth`mash suchen Nehmen Sie mth`mash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mth`mash in Ihre Kontaktliste ein
König

Themenstarter Thema begonnen von SteveSound

Vielen Dank für das Feedback bisher. Wir freuen uns weiterhin auf KONSTRUKTIVE Kritik. Wir wollen ja schließlich auch für Euch in Zukunft das Bestmögliche aus den kommenden Produktionen rausholen. Da wir ja quasi von Anfang an mth.House beiwohnen und supporten, legen wir ganz besonders Wert auf Eure Meinung!

Nächste Woche gibt es weitere Mixe von der Relax. Also seid gespannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

22.06.2009 11:22 SteveSound ist offline E-Mail an SteveSound senden Homepage von SteveSound Beiträge von SteveSound suchen Nehmen Sie SteveSound in Ihre Freundesliste auf
clubganger clubganger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2430.gif

Herkunft: Lippstadt/Ger

Also ich muss mal sagen, nach ein paar mal mehr hören gefällts mir gut!

25.06.2009 11:01 clubganger ist offline E-Mail an clubganger senden Beiträge von clubganger suchen Nehmen Sie clubganger in Ihre Freundesliste auf
DannyLaFunk DannyLaFunk ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1431.jpg

Herkunft: Höxter

Ich muss diesmal auch sagen, dass die Scheibe mir gefällt..... Ich denke die wird gut abgehen smile
Viel Glück Euch beiden!!!

25.06.2009 11:28 DannyLaFunk ist offline E-Mail an DannyLaFunk senden Homepage von DannyLaFunk Beiträge von DannyLaFunk suchen Nehmen Sie DannyLaFunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyLaFunk in Ihre Kontaktliste ein
Dj Nattermann Dj Nattermann ist männlich
König

images/avatars/avatar-2443.jpg

Herkunft: Hamburg

im club voll laut sicher ganz gut, aber auch nich so mein ding

eure alten sachen mag ich mehr^^

25.06.2009 21:50 Dj Nattermann ist offline E-Mail an Dj Nattermann senden Homepage von Dj Nattermann Beiträge von Dj Nattermann suchen Nehmen Sie Dj Nattermann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Nattermann in Ihre Kontaktliste ein
König

BÄÄÄÄÄM!

Höchster Neueinstieg in den DDP! Von 0 auf 27!

Für die Jungs, die uns supporten ein dickes DANKE SCHÖN und weiter so, damit wir die Klaas auch noch von der Eins kicken Augenzwinkern

26.06.2009 15:46 SteveSound ist offline E-Mail an SteveSound senden Homepage von SteveSound Beiträge von SteveSound suchen Nehmen Sie SteveSound in Ihre Freundesliste auf
mth`Mista5 mth`Mista5 ist männlich
mth.House Team Member

images/avatars/avatar-1623.jpg

mir gefällt sie immer besser!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mth`Mista5 am 26.06.2009 15:59.

26.06.2009 15:57 mth`Mista5 ist offline E-Mail an mth`Mista5 senden Beiträge von mth`Mista5 suchen Nehmen Sie mth`Mista5 in Ihre Freundesliste auf
mth`DeKay
Super Moderator

images/avatars/avatar-2413.jpg

Herkunft: Köln

RE: 2-4 Grooves feat. Reki D. - Relax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den originalmix am besten!! sehr gute arbeit!!

26.06.2009 16:36 mth`DeKay ist offline E-Mail an mth`DeKay senden Homepage von mth`DeKay Beiträge von mth`DeKay suchen Nehmen Sie mth`DeKay in Ihre Freundesliste auf
Wurst Brothers Wurst Brothers ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2271.jpg

Herkunft: Berlin

hä was? michael jackson is tot?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
my english is so good, that makes me nobody so quickly after

26.06.2009 16:51 Wurst Brothers ist offline Beiträge von Wurst Brothers suchen Nehmen Sie Wurst Brothers in Ihre Freundesliste auf
ralle101 ralle101 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2317.jpg

Zitat:
Original von lays
Mmmhhh... ich bin mir auch noch nicht so sicher, wie ich das so beurteilen soll!!!!

An die alten 2-4 Grooves Songs kommt es natürlich nicht ran! Aber besser als die letzten Remixe finde ich "Relax" schon!

Der Michael Mind-RMX ist auch besser als ich erwartet hatte!!! smile

so wollte ich´s auch schreiben Augenzwinkern
26.06.2009 19:56 ralle101 ist offline E-Mail an ralle101 senden Beiträge von ralle101 suchen Nehmen Sie ralle101 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralle101 in Ihre Kontaktliste ein
König

Na das klingt doch schon nicht schlecht.

Das ist auf jeden Fall eine Nummer die man öfter hören muss, aber dann ..... Augenzwinkern

27.06.2009 07:54 SteveSound ist offline E-Mail an SteveSound senden Homepage von SteveSound Beiträge von SteveSound suchen Nehmen Sie SteveSound in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
mth.House Forum » Allgemeines Forum » Vinyl Tipps » 2-4 Grooves feat. Reki D. - Relax