mth.House Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

mth.House Forum » Allgemeines Forum » mth.House Talk » Studioboxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studioboxen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dan!el
Zitat:
Original von Link
hab sie mir vorm monat gekauft und find sie ehrlich gesagt .... zu groß großes Grinsen

die near05 experience sollen nen besseren klang haben aber einen etwas bescheideneren bass, laut thomann kundenberatung ...

die größe ist mir egal smile

wie ist der sound?

wie hast du sie angeschlossen?
hast du bei thomann gekauft?
welcge kabel werden mitgeliefert?

Sound = hab keine ahnung vom Sound, ich hör bei sowas keine unterschiede großes Grinsen sollten besser klingen als meine alten und schlicht aussehen und das tun sie großes Grinsen

Angeschlossen = mit kabeln die hinten in die box kommen und ins mischpult großes Grinsen xlr wie sonst?

Thomann = ja

Kabel = stromkabel großes Grinsen
08.02.2010 21:04 Link ist online E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Dan!el
König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Link
Sound = hab keine ahnung vom Sound, ich hör bei sowas keine unterschiede großes Grinsen sollten besser klingen als meine alten und schlicht aussehen und das tun sie großes Grinsen

Angeschlossen = mit kabeln die hinten in die box kommen und ins mischpult großes Grinsen xlr wie sonst?

Thomann = ja

Kabel = stromkabel großes Grinsen

es sind ja 2 boxen, mit jeweils 2 xlr steckern. hast du sie dann untereinander also erstmal angeschlossen und dann einen in den mixer? sry kenn mich nicht so aus Zunge raus

ich hab einen pioneer 400, der hat keinen xlr anschlusstraurig

geht das da trotzdem?smile

08.02.2010 21:08 Dan!el ist offline E-Mail an Dan!el senden Beiträge von Dan!el suchen Nehmen Sie Dan!el in Ihre Freundesliste auf
naera naera ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2561.gif

musste dir halt XLR auf chinch kaufen Augenzwinkern
08.02.2010 21:31 naera ist offline Homepage von naera Beiträge von naera suchen Nehmen Sie naera in Ihre Freundesliste auf
Dan!el
König

Zitat:
Original von mth`nekko-naera
musste dir halt XLR auf chinch kaufen Augenzwinkern

mit diesem stecker bekomm ich die doch auch in den pc, oder ist das ein großer stecker? http://www.thomann.de/de/cordial_cfm_3_m...kexlr_kabel.htm

08.02.2010 21:41 Dan!el ist offline E-Mail an Dan!el senden Beiträge von Dan!el suchen Nehmen Sie Dan!el in Ihre Freundesliste auf
naera naera ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2561.gif

ne das is der größere, wie bei kopfhörern oder den kopfhörerausgängen bei mixern Augenzwinkern
aber auch dafür gibts natürlich den passenden adapter auf 3.5klinke
08.02.2010 21:50 naera ist offline Homepage von naera Beiträge von naera suchen Nehmen Sie naera in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Foren Gott

glaub die near 08 haben auch 6,3 mm anschlüsse
08.02.2010 22:20 Link ist online E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Dan!el
König

danke

wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab fass ich das jetzt nochmal zusammen.

ich hab die 2 boxen. beide boxen haben einen XLR eingang

im DJM 400 hab ich 2 ausgänge, einen rechten einen linken.

wenn ich mir jetzt 2 adapter für die beiden chinch hol, müssten die so aussehen, oder? http://www.thomann.de/de/cordial_cfu_3_mc.htm

die linke box verbinde ich mit dem einen adapterkabel z.b. in den weissen ausgang und die rechte in den roten.

müsste doch so alles richtig sein, oder?

08.02.2010 22:25 Dan!el ist offline E-Mail an Dan!el senden Beiträge von Dan!el suchen Nehmen Sie Dan!el in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Foren Gott

müsste passen
08.02.2010 22:45 Link ist online E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Dan!el
König

das darf nicht wahr sein traurig

Der Artikel ESI NEAR08 CLASSIC ist derzeit ausverkauft (voraussichtlicher Liefertermin: 10.03.2010).

und nu?

gibts meines wissens nirgendswo anders zu kaufen, oder?

was habt ihr für erfahrungen mit thomann? halten sie den liefertermin ein?

09.02.2010 19:10 Dan!el ist offline E-Mail an Dan!el senden Beiträge von Dan!el suchen Nehmen Sie Dan!el in Ihre Freundesliste auf
Dan!el
König

hey! ich bin kurz davor mir die sinn7 diebox8 zu kaufen.

hab die bei einem kollegen gehört, die sind spitze und gefallen mir sehr.

http://www.elevator.de/product_info....te--Paar-.html

meine frage ist jetzt, welches kabel ich brauch, um von den boxen in meinen mixer (chinch) zu gehen?

auf dem bild wird nicht ganz deutlich, find ich, ob es ein xlr male oder felame anschluss ist.

kann mir jemand helfen?????

01.03.2010 19:49 Dan!el ist offline E-Mail an Dan!el senden Beiträge von Dan!el suchen Nehmen Sie Dan!el in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
mth.House Forum » Allgemeines Forum » mth.House Talk » Studioboxen