mth.House Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

mth.House Forum » Support Forum » Vorschläge und Verbesserungen » Eigener Deep und Tech House Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigener Deep und Tech House Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NouveauNiveau
Eroberer

Eigener Deep und Tech House Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag ist es Deep und Tech House einen eigenen Thread zu geben. Deep ist zwar in den Soulful & Vocal Thread mit intergriert, bin aber der Meinung dass man dies nicht in einen Thread stecken kann. Würde mich jedenfalls sehr freuen, vorallem weil die meisten Beiträge in dem oben aufgeführten Thread eh in die Kategorie Deep bzw.Tech House fallen.
Was meint ihr?
01.12.2009 00:30 NouveauNiveau ist offline E-Mail an NouveauNiveau senden Beiträge von NouveauNiveau suchen Nehmen Sie NouveauNiveau in Ihre Freundesliste auf
Lukii Lukii ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2531.jpg

Herkunft: BI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht noch mehr Stickys verwirrt

Ich bin eher dafür dass man der Forumsleitung vorschlägt mal ne vorrangehendes Icon oder einen Text macht der da lautet "[deep]", "[vocal]" oder andere richtungen, damit man schonmal nicht 'nur' ins dunkele tappt, - aber da gabs sicher schon vorschläge..

01.12.2009 08:50 Lukii ist offline E-Mail an Lukii senden Beiträge von Lukii suchen Nehmen Sie Lukii in Ihre Freundesliste auf
mth`mash mth`mash ist männlich
OWL House Mafia

Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Houseboard.. lässt sich für einen Bereich "Track Tipps" auch als Pflichtfeld automatisieren.

ich sag mal so - schön wärs! Augen rollen

01.12.2009 16:33 mth`mash ist offline E-Mail an mth`mash senden Homepage von mth`mash Beiträge von mth`mash suchen Nehmen Sie mth`mash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mth`mash in Ihre Kontaktliste ein
mth`zorg mth`zorg ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-1637.jpg

Herkunft: Braunschweig

Durchhöhren muss man die Threads dann wahrscheinlich doch alle.

Der erste sagt "Das ist Deephouse.", der nächste sagt "Unsinn, das ist Minimal" - "Nein, Techhouse" - "Nix da, das ist schon Techno..." Augen rollen großes Grinsen

Aber auf jeden Fall:
[X] Dafür smile
02.12.2009 13:54 mth`zorg ist offline Beiträge von mth`zorg suchen Nehmen Sie mth`zorg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
mth.House Forum » Support Forum » Vorschläge und Verbesserungen » Eigener Deep und Tech House Thread