mth.House Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

mth.House Forum » Support Forum » F.A.Q.s » Wo kann ich meinen Technics umbauen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann ich meinen Technics umbauen lassen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Bielefeld

Wo kann ich meinen Technics umbauen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war ja schon länger nichts mehr los daher dacht ich post ichs mal in diesen bereich Augenzwinkern

ich würde gerne wissen wo ich meinen technics umbauen lassen kann.
goldene chinch stecker und pitchclick entfernung fänd ich dufte...

gibt doch sicherlich paar alte hasen im forum die ahnung haben wo man sowas noch machen lassen kann ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Link am 15.04.2009 02:10.

15.04.2009 02:10 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
mth`Mista5 mth`Mista5 ist männlich
mth.House Team Member

images/avatars/avatar-1623.jpg

Herkunft: Dinklage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal ins deejayforum... da gibt es jmd der das macht zu ganz guten preisen....

sollte leicht zu finden sein, weil er immer schreibt wenn jmd danach fragt smile
15.04.2009 10:29 mth`Mista5 ist offline E-Mail an mth`Mista5 senden Beiträge von mth`Mista5 suchen Nehmen Sie mth`Mista5 in Ihre Freundesliste auf
mth`Frederic Myer mth`Frederic Myer ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2470.gif

Herkunft: Höxter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder hier ist gleich die seite ...

http://www.12x0.de/

der typ nennt sich kaype (deejayforum)
der hat hier auch schon zwei technics bearbeitet ... weiß metallic Augenzwinkern sieht hammer aus

15.04.2009 14:58 mth`Frederic Myer ist offline E-Mail an mth`Frederic Myer senden Homepage von mth`Frederic Myer Beiträge von mth`Frederic Myer suchen Nehmen Sie mth`Frederic Myer in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Link

vielen dank! smile
15.04.2009 15:10 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
mth.House Forum » Support Forum » F.A.Q.s » Wo kann ich meinen Technics umbauen lassen?